Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Instagram

UNSERE SERVICES

Liebe Bride-to-Be,
wir würden uns sehr freuen, wenn du die nächste One-Love-Braut wirst!
Hier geben wir Dir Infos zu unseren Services.
  • Deine Brautparty
  • 150 -
  • Wir bieten dir die Möglichkeit deine Traumkleider bei dir Zuhause im Kreise deiner Liebsten anzuprobieren. Anhand deiner Vorauswahl kommen wir mit bis zu 10 Kleidern zu dir nach Hause! Mit dabei haben wir natürlich alle wichtigen Accessoires.
  • Beratungstermin
  • 0 -
  • Von Montag bis Samstag bekommst du bei uns zweieinhalbstündige Beratungstermine mit Prosecco, Kaffee/Cappuccino/Latte Macchiato, Wasser, Säften und süßes Fingerfood für dich und deine Begleitungen – unabhängig von Öffnungszeiten und KOSTENFREI!
  • Ankleideservice
  • 50 -
  • Wir helfen dir dabei an deinem Tag perfekt auszusehen. Gerne kommen wir zu dir nach Hause oder du kommst zu uns ins Geschäft und wir helfen dir dein Kleid anzuziehen. Preis ab 50 EUR zzgl. Anfahrt. Natürlich bringen wir eine kleine Überraschung für unsere Bräute mit!

Fragen und Antworten

Hier findest du alle Antworten.

Brauche ich bei euch einen Termin?

Ja bitte vereinbare einen Termin bei uns, da wir uns dich genügend Zeit nehmen möchten und du auch unsere volle Aufmerksamkeit bekommen sollst. Gerne kannst du auch Termine für abends oder am Wochenende vereinbaren. Termine kannst du gerne jederzeit per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder über unser Kontaktformular vereinbaren. Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich ihn spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.

Wie lange im Voraus sollte ich einen Termin vereinbaren?

Am besten ist es, wenn du deinen Termin mindestens sechs Monate (noch besser wären 8 Monate) vor deiner Hochzeit bei uns vereinbarst. Viele unserer Brautmodenlabels haben längere Lieferzeiten, sodass du bei diesem Zeitraum sichergehst, dass dein Kleid auch pünktlich ankommt. Je nach Anpassungsbedarf bzw. deinen Änderungswünschen brauchen wir dafür auch noch etwas Zeit. Solltest du kurzfristig ein Kleid suchen, finden wir hierfür auch eine Lösung. Kontaktiere uns in diesem Fall einfach kurz und schildere uns deine Situation.

Wie lange dauert ein Termin?

Wir planen für deinen Termin 2,5 Stunden ein, in denen wir uns ganz dir und deiner Suche nach deinem Kleid widmen.

Muss ich zu dem Termin etwas mitbringen?

Um deine Anprobe zu vereinfachen, bitten wir dich, am besten schlichte, helle Unterwäsche zu tragen. Schuhe zur Anprobe bekommst du auf Wunsch von uns gestellt. Solltest du schon eigene Schuhe haben, kannst du diese gerne zu dem Termin mitbringen. Falls du gerne Shapewear unter dem Kleid tragen möchtest, macht es Sinn, diese auch gleich mitzubringen. Ansonsten reicht es wenn du eine ganze Menge guter Laune mitbringst.

In welchem Preisrahmen bewegen sich die Brautkleider?

Unsere Kleider bewegen sich in einem Rahmen zwischen 500 Euro und 2.500 Euro.

Habt ihr alle Kleider da die auf der Website zu sehen sind?

In der Regel haben wir alle Kleider da, da wir unsere Website dahingehend laufend aktualisieren. Dennoch kann es passieren, dass ein bestimmtes Kleid ausverkauft ist und wir dieses momentan nicht mehr im Laden haben. Wenn du extra wegen einem bestimmten Kleid zu uns anreisen willst, empfehlen wir dir bei uns vorher genau anzufragen.

Kosten eure Termine etwas?

Unsere Termine sind grundsätzlich kostenlos. Ab dem dritten Termin berechnen wir eine Pauschale von 50 Euro. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich, so früh wie möglich abzusagen, damit wir die Möglichkeit haben, den Termin an eine andere Braut weiterzugeben.

Sind die Änderungskosten inklusive?

Die Änderungskosten werden extra berechnet. Es kann durchaus sein, dass bei deinem Kleid gar nichts geändert werden muss. Hätten wir die Änderungskosten schon in den Preis des Kleides kalkuliert, dann wäre dies unfair. So zahlst du nur deine eigenen, individuellen Schneiderkosten.

Darf ich Fotos von den Brautkleidern machen?

Da das jeweilige Tragegefühl eines Brautkleides nicht über ein Foto festgehalten werden kann, haben wir uns dazu entschlossen, dass man bei uns keine Fotos während der Anprobetermine machen darf. Zudem geben Handyfotos auch leider nie die tatsächliche Optik wieder. Sobald du dich für eins unserer Modelle entschieden hast, darfst du aber sehr gern Bilder von dir in deinem Kleid machen. Bis dahin findest du alle Kleider auch online auf unserer Website.

Wieviele Begleitpersonen darf ich zum Anprobetermin mitbringen?

Wir bitten dich, mit maximal drei Begleitpersonen zu unserem gemeinsamen Termin zu kommen. Die Brautkleidsuche ist etwas sehr Persönliches, bei der sich jede Braut ganz auf sich und ihr Bauchgefühl verlassen sollte. Aus Erfahrung wissen wir, je mehr Meinungen zum Ausdruck gebracht werden, umso schwieriger wird es für die Braut, ihre ganz persönliche Sichtweise zu entwickeln.

Ich habe mich für ein Kleid bei euch entschieden. Muss ich den ganzen Kaufbetrag sofort begleichen?

Nein, das musst du nicht. Sobald du dich für ein Kleid oder Accessoire bei uns entschieden hast, musst du vorerst nur 50% des gesamten Kaufbetrages bezahlen. Dies kannst du gern per EC-Karte oder auch bar machen. Die zweite Hälfte musst du dann erst bei der Abholung deines Kleides begleichen. Bitte beachte, dass jeglicher Kauf verbindlich ist und dich dazu verpflichtet, den Kaufbetrag in voller Höhe zu begleichen. Ab dem Zeitpunkt der Bestellung/ getätigten Anzahlung ist dein Kauf nicht mehr stornierbar.

Wie geht es nach der Brautkleidbestellung weiter?

Nachdem du dich für ein Brautkleid entschieden hast, wird es entweder bei dem jeweiligen Designer in Auftrag gegeben oder bei unserem eigenen Label in Zusammenarbeit mit unserer Schneiderin gefertigt.
Bei der Bestellung eines Brautkleides unserer internationalen Designer werden hierzu deine Maße genommen und das Kleid dann in der jeweiligen Größe bestellt. Bitte bedenke, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach der Lieferung deines Kleides noch Änderungen nötig sein werden. Die Lieferung und Anprobe erfolgt ca. fünf Wochen vor deiner Hochzeit. Hier werden dann deine individuellen Änderungen festgestellt und umgesetzt.

Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?

Da sich unser Geschäft im Herzen von Waldmünchen befindet, können die öffentlichen Parkplätze am Marktplatz benutzt werden.

Kann ich Kleider reservieren?

Eine Reservierung von Kleidern ist leider nicht möglich.

Ich habe eine lange Anreise zu euch - Wie kann ich bequem mein Kleid ändern lassen?

Wir bieten euch an euer Brautkleid (je nach Änderungsaufwand) innerhalb eines Wochenendes bzw. von zwei Tagen zu ändern, so dass ihr euer Kleid am nächsten Tag gleich mitnehmen könnt.

Verleiht ihr auch Brautkleider?

Nein wir verleihen leider keine Brautkleider.

Und eins noch...

Du hast noch mehr Fragen? Ruf uns an oder schreibe uns! Wir sind auf allen Kanälen liebend gerne für Dich da und freuen uns, wenn Du unsere nächste One-Love Braut wirst.